Judo Fanpage Nürnberg und das Live Streaming

German Arabic Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Hungarian Italian Japanese Polish Portuguese Russian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian

Zu Gast ist Gründer und Idealist der Judo Fanpage Nürnberg, Gernot Neuschröer. Gernot redet über die Bedeutung des Live Streamings im Judo Sport und welche Herausforderungen er auf den Deutschen Einzelmeisterschaften der Ü30 gemeistert hat. Ausserdem gibt Gernot Einblick in die Technik und wie StarLink Satelliten ihm helfen, in jeder Wettkampfhalle und an jedem Ort in Deutschland, seine Streamings in HD Qualität auf Youtube hochzuladen. Spannend ist auch die persönliche Geschichte aus seiner Schulzeit, in der er von seinen Erfahrungen mit Mobbing und der positiven Wirkung von Judo auf sein Selbstbewusstsein spricht. Schließlich werfen wir einen Blick auf die bevorstehenden Veranstaltungen und welche Ideen und Projekte er noch verfolgt.

 

 

 

Judo Fanpage Nürnberg: https://judo-fanpage.de

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@JudoFanpageNuernberg

Whatsapp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaN3by990x33Ml4ekk1b

Facebook: https://www.facebook.com/JudoFanpageNuernberg

Spenden an Judo Fanpage Nürnberg: https://www.tipeeestream.com/judo-fanpage-nuernberg/donation

Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
13 + 6 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.